Menu Schließen

Klare Sache – 11:2 Heimsieg gegen MSV Normannia

Zum ersten Heimspiel empfingen wir den Aufsteiger aus Reinickendorf.  Wie in der Vorwoche auch durften wir uns an der Verstärkung einiger Oberligakicker erfreuen.
Unsere Gäste hingegen kamen mit nur 13 Spielern, darunter auch zwei Seniorenspieler. In Anbetracht der Gluthitze sicher ein schwieriges Unterfangen etwas Zählbares mitzunehmen.
Da auch Edelkicker nur Menschen sind, war dann auch das Spieltempo den Temperaturen angepasst. Alles dauerte etwas länger als gewohnt und die Konzentration lag bei dem Einen oder Anderen sicher nicht bei 100%. Die erste gelungene Aktion konnte Sanders aber gleich zur Führung nutzen. In der Folge enwtickelte sich ein Spiel auf ein Tor und wir führten zur Halbzeit souverän mit 6:0.
Respekt für die Entscheidung der Gäste auch zu Halbzeit 2 das brennend heiße grüne Geläuf zu betreten.
Sie belohnten sich dann auch mit zwei Treffern. Wir steuerten ebenso noch 5 Tore bei, sodass am Ende ein 11:2 zu Buche stand.
Unzufrieden dürfte man erneut mit der Tatsache sein, dass es wieder zwei Gegentreffer gab.
Normannia war an diesem Tag sicherlich kein Gradmesser. Nächste Woche beim Auswärtsspiel in Blankenburg wartet dann der erste dicke Brocken auf uns.
Aufstellung: Landt – Brehmer, Stüwe, Renger, Juhle (46.Köppe) – Matthias (46.Hanel), Fritsche (60.Zörner) – Schwer (60.Wesolek), Marschel, Sanders – Hartwig (46.Vogel)
Tore : fussball.de
Bester Spieler: Sanders
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner